[Auf dem Rezensionssessel] "Schwarze Wut" von Karin Slaughter

Freitag, 27. Mai 2016

Während ich im Schwarzwald auf Reha war, ist bei mir zuhause so manches Päckchen eingetrudelt - darunter auch so einige Rezensionsexemplare. Da es jetzt wirklich mal Zeit wird, einen Anfang zu finden, fange ich nun also mal mit Rezensionsexemplar Nummer 5 in diesem Jahr an - Schwarze Wut von Karin Slaughter. Und damit eins der Bücher, auf dessen Erscheinen ich dieses Jahr richtig gehend hingefiebert habe ...


Erscheinungstermin: 24. Mai 2016
ISBN: 978-3764505189
Preis: 19,99€
Seiten: 510
 
 
Kurzbeschreibung:
 
Als krimineller Biker getarnt kommt Will Trent nach Macon, Georgia, um die Drahtzieher im dortigen Drogengeschäft zu entlarven. Sollte er erkannt werden, ist er ein toter Mann. Doch die Sache wird noch komplizierter, als klar wird, dass Detective Lena Adams in den Fall verwickelt ist. Nach einer Razzia auf einen Fixertreff wurde sie in ihrem Haus überfallen. Dabei wurde ihr Mann Jared schwer verletzt und liegt seitdem im Koma. Sollte Sara Linton erfahren, dass ihr Stiefsohn Jared zwischen Leben und Tod schwebt, wird sie nicht nur nach Macon kommen und Lena zur Rede stellen – sondern sie könnte auch Wills Tarnung auffliegen lassen. Will muss um jeden Preis verhindern, dass sie sich in die Ermittlungen einmischt – andernfalls würde es bedeuten, dass sie diesmal auf gegnerischen Seiten stehen …
 
 
Vielen, vielen Dank an den Blanvalet Verlag für dieses geniale Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...