[Auf dem Rezensionssessel] "Die Magie der Namen" von Nicole Gozdek

Donnerstag, 7. April 2016

Und siehe da - recht kurz nach dem dritten Rezensionsexemplar im Jahr 2016 ist nun auch das vierte bei mir eingetroffen. Es ist mein erstes Rezensionsexemplar aus dem Hause Piper, oder genauer gesagt Ivi. Dieser Umstand hat mich natürlich auch ganz besonders gefreut. Aber nun mehr zu Die Magie der Namen von Nicole Gozdek ...



Erscheinungstermin: 1. März 2016
ISBN: 978-3492703871
Preis: 16,99€
Seiten: 367


Kurzbeschreibung:

In Mirabortas bestimmt allein dein Name, wer du bist. Er entscheidet, welchen Beruf du ausübst, ob du Vermögen hast, ja sogar wie du aussiehst. Denn jedem Namen wohnt eine einzigartige, unsterbliche Magie inne. Bist Du ein Polliander, ein großer Krieger? Oder vielleicht sogar ein magisch begabter Wabloo? Nur die Magie der Namen wird darüber entscheiden ...

Als der Junge Nummer 19 am Tag seiner Volljährigkeit einen völlig unbekannten Namen erhält, beginnt für ihn eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach seinem Schicksal.


Vielen lieben Dank an den Piper Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...