[mini-REVIEW] Christoph Dittert: Die drei ??? Kids Pocket // #10 Insekten-Alarm

Samstag, 19. September 2015




In Porters Laden tauchen Maden und Motten auf. Hat der Insektenforscher von nebenan etwas damit zutun? Oder will sich jemand an ihm rächen? Die drei ??? Kids übernehmen den Fall und machen unangenehme Bekanntschaften ...


Auch die Thematik des Insektenforschers ist mir im Universum der drei Detektive ja nicht ganz neu. Dennoch habe ich mich gerne auf dieses kleine Abenteuer eingelassen, dass im Pocket-Format daher kam. Die Geschichte an sich hat selbst mich zu Beginn ein wenig auf den Holzweg geführt und konnte zudem mit einer angemessenen Auflösung bei mir Punkten. Zusammengefasst kann ich also sagen, dass auch dieses Buch mich wieder recht gut unterhalten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...