[mini-REVIEW] Christoph Dittert: Die drei ??? Kids Pocket // #9 Monster-Trucks

Donnerstag, 17. September 2015



Bei der großen Monster-Truck-Show geht es nicht mit rechten Dingen zu. Plötzlich brennt einer der Monster-Trucks und das Preisgeld ist gestohlen worden. Die drei ??? Kids haben einen Verdacht - und geraten in eine aufregende Verfolgungsjagd ...


Mir gefällt diese Idee der kleinen Bücher, der Pocket-Bücher schon jetzt sehr gut. Zwar sind sie so viel kleiner als die Bücher der regulären Reihe auch wieder nicht, aber dennoch. Auch der Fall für die drei ??? Kids, der hier vorliegt war recht unterhaltsam. Wenn er auch eindeutig für deutlich jüngere Leser wie mich geschrieben wurde - wie ich immer mal wieder feststellen musste -, war er doch angenehm zu lesen und hatte auch durchaus Unterhaltungswert. Und auch die Tatsache, dass ich mir praktisch sicher bin, das spätere Hauptquartier der drei Fragezeichen im Teenageralter entdeckt zu haben, konnte mir ein Schmunzeln entlocken. Von daher ordentliche ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...