[mini-REVIEW] Madame Missou: Liebe ist ... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe

Donnerstag, 23. Oktober 2014



39 wunderschöne, berührende, erheiternde und unendlich persönliche Gedichte, Geschichten und Weisheiten über die Liebe - präsentiert von 39 Autorinnen und Autoren in der Herbst-Anthologie "Liebe ist...".

Alle Gewinne, die die Herausgeberin Madame Missou - dank Ihrer Downloads - mit diesem Buch erzielt, werden zu 100% an die SOS-Kinderdörfer gespendet.


Vor einiger Zeit war ich eine der Glücklichen, die Madame Missou gefragt hat, ob nicht Interesse bestünde, obriges Buch zusammen zu stellen. Und natürlich konnte ich nicht Nein sagen. Die Idee an sich ist schon wirklich toll. Die gesamten Erlöse aus dem Verkauf des Buches dann auch noch komplett zu spenden - nun, das ist quasi das Sahnehäubchen auf diesem Projekt, wie ich finde.

Als ich mir das fertige Werk dann durchgelesen habe, war ich glatt noch mehr begeistert - wenn das denn überhaupt noch möglich sein sollte. Es sind so viele unterschiedliche Eindrücke zusammen gekommen, das sich letzten Endes wiederum ein stimmiges Gesamtkunstwerk ergeben hat. Und noch dazu eines, das für 89 Cent sicher nicht zu teuer ist. Auch wenn mein Beitrag zum Buch nur klein war, bedeutet mir das ganze Projekt doch viel. An dieser Stelle daher noch einmal Danke an Madame Missou für ihre tolle Idee und die damit verbundene Arbeit, die sich so gelohnt hat und deretwegen sich die SOS-Kinderdörfer ab jetzt über Spenden freuen dürfen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...