[REVIEW] Marie Sexton: Coda Series // #1 Promises - Nur mit dir

Dienstag, 1. Juli 2014




KLAPPENTEXT:

Jared Thomas hat sein ganzes Leben in der Kleinstadt Coda in Colorado verbracht. Sosehr er seine Heimat liebt – ein Problem gibt es leider: Der einzige andere dort, der wie er auf Männer steht, ist doppelt so alt wie Jared (und zudem sein ehemaliger Mathelehrer). Als jedoch der attraktive Polizist Matt Richards in die Stadt zieht, ist Jared augenblicklich von ihm fasziniert. Doch kann er ihn davon überzeugen, dass zwischen ihnen mehr ist als nur Freundschaft? 



ZUSAMMENFASSUNG:

Eigentlich hat Jared sich längst damit abgefunden, dass er in seiner Heimatstadt Coda in Colorado mit Sicherheit keinen festen Freund finden wird. Doch genau hier hat er fast sein ganzes Leben verbracht; seine Familie lebt hier und wohl auch Jared. Alleine. Nun, zumindest glaubt Jared, dass das auch auf absehbare Zeit so bleiben wird - bis eines Tages Matt nach Coda zieht, um sich der dortigen Polizeitruppe anzuschließen. Matt und Jared verstehen sich auf Anhieb großartig. Das einzige Problem: während Jared sich alsbald in Matt verliebt, freut der sich nur über ihre gemeinsame Freundschaft ...



FAZIT:

Ich war ganz einfach angeödet von all den viel zu vorhersehbaren Liebesgeschichten, die sich nur um eine langweilige Frau und einen ach so starken Mann drehen und alles, nur nicht abwechsungsreich und einfach neu sind. Also bin ich dank vieler positiver Bewertungen bei den Jungs von Marie Sexton gelandet - ja, Mehrzahl: Jungs. Es handelt sich bei Sextons Büchern nicht nur um eine, beziehungsweise zwei Reihen, sondern auch um Gay Romance ohne die üblichen Klischees, die mich mindestens genauso anöden wie schnöde M/W-Romantik. Amüsant und wirklich sehr unterhaltsam zu lesen. Und noch dazu ein toller Schachzug von Egmont LYX, sind Bücher mit rein weiblichen oder wie in diesem Fall rein männlichen Protagonisten hierzulande doch noch viel zu unbekannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...