Auf dem Rezensionssessel: Neues von Heyne Hardcore

Montag, 9. Juni 2014



Ich muss schon sagen, dass ich mich über diese Verlagspremiere doch sehr freue – denn erstmals in der Blog-Geschichte habe ich ein Rezensionsexemplar von Heyne Hardcore erhalten. Das Werk heißt Nächte inBarcelona von Erika Lust und gehört wohl auch in die Richtung jener Bücher, die dank E. L. James‘ Fifty Shades nach wie vor vor allem bei Frauen beliebt sind. Nun, da bin ich doch mal gespannt, wie mir das Buch gefallen wird …







KURZBESCHREIBUNG:
Die pralle Lust am Leben und der Liebe

Mode, Musik und Film bilden die Kulisse für die erotischen Abenteuer der Protagonistin Nora, einer jungen Schwedin, die nach Barcelona geht, um dort ihren ersten Film zu drehen. In der aufgeladenen Nachtszene der Metropole mit all seinen Kneipen und Partys lernt Nora zwei Männer kennen, Xavier und Matías, mit denen sie das Leben in vollen Zügen genießt, zwischen denen sie sich aber nicht entscheiden kann.




Ganz herzlichen Dank an Heyne Hardcore für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...