Auf dem Rezensionssessel: Neues von Droemer Knaur

Montag, 9. Juni 2014

Wunderbar knallig und fröhlich kommt das Buch daher, das in den letzten Wochen aus dem Hause Droemer Knaur bei mir eingetrudelt ist: Dancing Queens: Alle Wege führen nach Waterloo von Jana Fuchs. Und darum geht es ...




KLAPPENTEXT:
Linda ist Single aus Überzeugung, Helen gewissenhafte Ehefrau und Mutter. Sie sind die weltgrößten ABBA-Fans – und kennen sich nur „online“.
Als eine Feier zum 40. Grand-Prix-Jubiläum in Stockholm angekündigt wird, gesteht kein Zweifel: Genau da müssen sie sich treffen!
So verschieden die zwei Frauen sind, so unterschiedlich fallen auch ihre Pläne aus: Helens Mann wird gar nicht erst eingeweiht, dann kann er auch nicht protestieren. Und Linda spekuliert auf einen smarten Schweden als Reisebegleitung, statt auf die korrekte Route zu achten. Aber was soll da schon passieren? Im schlimmsten Fall ein Waterloo.


Vielen lieben Dank an Droemer Knaur für dieses tolle Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...