[SUB] Neu auf dem Stapel ungelesener Bücher #1



Inzwischen hat sich ja doch so einiges angesammelt an Neuheiten, wenngleich das neue Jahr noch so jung ist. Mich freut es ja, aber meinen SUB wohl doch eher weniger. Hier nun also die Neuheiten im Regal seit Januar ...

  • Das Buch ohne Staben von Anonymus - Habe ich günstig bei den Mängelexemplaren entdeckt.
  • Ewiglich: Die Hoffnung von Brodi Ashton - Endlich mal einen Geburtstagsgutschein eingelöst.
  • ASHES: Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick - Nun ja, Geburtstagsgutschein Nummer 2. 
  • Because it is in my Blood von Gabrielle Zevin - Thalia-Aktion. Armer Geldbeutel.
  • Pretty Little Secrets von Sara Shepard - Ebenfalls Thalia-Aktion. Wird noch mein Ruin.
  • Unwholly von Neal Shusterman - Trilogien müssen vollständig sein. Ob gelesen oder nicht!
  • Unwind von Neal Shusterman - Und der erste Teil jener Trilogie ist eindeutig ein Anfang ...
  • Unsouled von Neal Shusterman - Und Teil 3 ist der Schluss. Sollte man doch meinen. :)
  • Burned von Sara Shepard - Über Weihnachten bei DHL verschwunden und wieder aufgetaucht.
  • The Unbecoming of Mara Dyer von Michelle Hodkin - Ebenfalls Opfer der Weihnachtspost.
Holla! 10 neue Bücher, von denen 9 direkt auf den SUB wandern und eines ab sofort im Regal schön aussehen darf, weil schon gelesen/gehört. Na, das Jahr wird sicherlich noch sehr SUB-lastig ... :)