[SUB] Aufbau #18 2013


Obgleich es mich ja schon ziemlich traurig gemacht hat, dass unsere ortsansässige Filiale von Weltbild letzte Woche ihre Pforten für immer schließen musste, konnte der büchersüchtige Teil von mir natürlich alles, nur nicht widerstehen. Und so kam es dann auch, dass innerhalb von wenigen Tagen gleich satte 19 Bücher mehr oder weniger auf meinen SUB gewandert sind. Neu im Regal sind also ...

  • Lynsay Sands: Rendezvous mit einem Vampir
  • Lynsay Sands: Ein Vampir für jede Jahreszeit
  • Matthew Quick: Silver Linings
  • Tess Gerritsen: Abendruh
  • Cassandra Clare: City of Bones (Filmausgabe)
  • Karin Slaughter: Letzte Worte
  • Jodi Picoult: Mein Herz zwischen den Zeilen
  • Kerstin Gier: Rubinrot (Filmausgabe)
  • C. C. Hunter: Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen
  • Rick Riordan: Percy Jackson - Die letzte Göttin
  • Alyson Noel: evermore - Der Stern der Nacht
  • Anna Koch & Axel Lilienblum: Ist meine Hose noch bei euch?
  • Anna Koch & Axel Lilienblum: Ich guck mal, ob du in der Küche liegst
  • J. R. Ward: Black Dagger - Liebesmond
  • E. L. James: Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  • E. L. James: Shades of Grey - Befreite Lust
  • C. C. Hunter: Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht
  • Kerstin Gier: Rubinrot - Das offizielle Buch zum Film
  • Stephenie Meyer: Seelen - Das offizielle Buch zum Film