[mini-REVIEW] Anna Koch & Axel Lilienblum: Ist meine Hose noch bei euch?

Sonntag, 24. November 2013

Titel: Ist meine Hose noch bei euch?
Herausgeber: Anna Koch & Axel Lilienblum
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Rowohlt
Preis: 2,99€ (Mängelexemplar, orig. 8,99€)
Seiten: 286
Notes: Teil 2 der "SMS von gestern Nacht"-Reihe.

Im Zwielicht der Nacht wird schon mal aus Versehen Schluss gemacht und nach dem Aufwachen erschrocken gerätselt, ob (und wenn ja, mit wem?!) man vielleicht Sex gehabt hat. Unter dem Motto "Welche SMS hättest du gestern Nacht besser nicht verschickt" werden hier erneut besonders lustige, schräge, peinliche und kryptische SMS versammelt. Ob alkoholgeschwängerte Liebesbekundungen, eindeutig zweideutige Nachrichten oder philosophische Exkurse in 160 Zeichen - Unterhaltung ist garantiert.


Ob nun die doch sehr persönliche SMS, die statt an die Freundin an die werte Mama geht und von der prompt passend kommentiert wird, oder auch rätselhafte Hieroglyphen, die so manchem deiner Freunde Rätsel aufgegeben haben, und die du ihnen später im nüchternen Zustand selbst nicht so ganz erklären kannst - all das und noch viel mehr vereint der zweite Teil der beliebten Reihe "SMS von gestern Nacht" in sich. Nette Unterhaltung für zwischendurch, mehr aber auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...