[SUB] Aufbau #13 2013

Sonntag, 27. Oktober 2013

Was lässt sich dazu noch groß sagen? Vielleicht, dass ich trotz dieser ganzen Umzugsgeschichte hin und wieder eine Art Rappel hatte und es irgendwie hinbekommen habe, auch noch neue Bücher anzuschaffen? Nun, das kommt der Sache doch ziemlich nahe, wie ich gestehen muss. Bei den oben abgebildeten Büchern handelt es sich um den Inhalt meiner insgesamt nun zweiten Bestellung bei Medimops, nämlich ...

Macht insgesamt drei neue Bücher für meinen ohnehin schon fast schämenswert hohen SUB. Drei, da ich den ersten Teil der Reckless-Reihe ja bereits gelesen habe. Da mir die Geschichte aber so gut gefiel, dass ich mir sicher war, sie garantiert noch mal lesen zu wollen, musste nun also ein eigenes Exemplar her. Und was die Qualität der Bücher angeht, habe ich auch keinen einzigen Grund zur Kritik - sind alle vier in einem tollen Zustand! :)

Und ehe ich es noch ganz vergesse, hier noch schnell mein tolles Geburtstagsgeschenk von einer lieben Freundin, die im September an mich gedacht hat - Lara Adrian's Gefangene des Blutes:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...