Auf dem Rezensionssessel

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Wer hätte das gedacht? Nun also doch noch ein Rezensionsexemplar, das es noch in diesem Monat vorzustellen gilt. Dieses Mal eines von Blogg dein Buch und dem Blanvalet Verlag: Kyra Groh's Pinguine lieben nur einmal ...

KLAPPENTEXT:
Gehen wir auf deine oder meine Eisscholle?

Felicitas (nur ihre Mutter nennt sie so, ihre Freunde sagen Feli zu ihr) ist kompliziert. Ordnung findet sie überbewertet. Deshalb hat sie auch kein Bücherregal. Und sie schämt sich nicht dafür, dass sie süchtig nach dem Family-Movie am Dienstag ist, der so schön vorhersehbar ist - Happy End garantiert! Denn leider passiert es nicht oft, dass sie Dinge so laufen, wie sie das gerne hätte. Lange dachte Feli, dass es Prinzessinnen-und-Prinz-auf-weißem-Ross-Beziehungen nur im Fernsehen gibt - bis sie Janosch vor die Füße fällt ... Und so fangen doch die großen Liebesgeschichten an oder etwa nicht?

Vielen lieben Dank an Blogg dein Buch und den Blanvalet Verlag für die freundliche Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...