[SUB] Aufbau #12 2013

Freitag, 16. August 2013

Wie ich HIER bereits berichtete, habe ich bei meinem ersten Einkauf bei Rebuy ein Buch zurückschicken müssen und leider keinen Ersatz, sondern nur das Geld zurück bekommen. Eben jenes Geld habe ich dann auch gleich in neue Bücher investiert. Um genau zu sein, in gleich sechs neue Bücher aus einer Buchreihe, die ich inzwischen wirklich schon ein bisschen liebgewonnen habe und die ich leider bisher nicht weiterlesen konnte, da in unserer Bibliothek der 4. Teil fehlt. Ich präsentiere Anthony Horowitz' Alex Rider in ...
  1. Stormbreaker
  2. Gemini-Project
  3. Skeleton Key
  4. Eagle Strike
  5. Scorpia
  6. Ark Angel
Und bis auf sechs Cent habe ich somit mein Guthaben bei Rebuy durch die Bücher und die Versandgebühren doch ganz gut angelegt, finde ich ... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...