[SUB] Aufbau #7 2013

Dienstag, 9. Juli 2013

Nachdem ich monatelang in unserer örtlichen Thalia-Filiale um John Greens und David Levithans Will & Will herumgeschlichen bin und mein Geldbeutel leider, wann immer ich das Buch einfach nicht mehr zurückstellen wollte, in hysterisches Heulen ausgebrochen ist, war es am vergangenen Freitag dann endlich so weit - ich habe es gekauft. Und dann auch noch ein Exemplar, das nicht mehr eingepackt ist! Denn natürlich hatte ich den Dusel, dass gerade dann, als ich es hundertprozentig kaufen wollte, das einzige noch vorhandene Exemplar bereits ausgepackt war.

Normalerweise mache ich so etwas ja überhaupt nicht - den vollen Preis für ein Buch berappen, das wildfremde Menschen schon in ihren Griffeln hatten. Aber wie man sieht, habe ich doch eine Ausnahme gemacht - zum einen, weil eine Mitarbeiterin des Buchladens vor ein paar Wochen genau dieses Buch für mich von der Folie befreit hat, damit ich reinlesen konnte (womit das ganze Elend überhaupt erst so richtig schlimm wurde) und es zum anderen noch echt gut ausgesehen hat. Wie auch immer ... Ich bereue gar nichts und habe es mir quasi als Folienersatz auch noch einpacken lassen, wie ihr vielleicht sehen könnt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...