Auf dem Rezensionssessel

Sonntag, 30. Juni 2013

Langsam aber sicher habe ich doch das arge Gefühl, eine ziemlich lange Leitung zu haben ... Immerhin stelle ich euch erst heute mein neuestes Rezensionsexemplar vor, das - shame on me! - allerdings bereits am Donnerstag ankam - ich bitte um Entschuldigung! Ganz besonders deshalb, weil es sich auch noch um ein Vorab-Rezensionsexemplar zu handeln scheint ... Oh je. Lange Rede, kurzer Sinn - neu auf dem Rezensionssessel ist Annette Dutton's Die verbotene Geschichte ...

KLAPPENTEXT:
Zwei Frauen, getrennt durch ein Jahrhundert, verbunden durch ein Geheimnis vom anderen Ende der Welt

Die Kölner Ärztin Katja weiß zwar nicht, wie jene traditionelle Beerdigungszeremonie aussehen mag, zu der man sie nach Papua-Neuguinea eingeladen hat. Doch ihr Verhältnis zu ihrer Familie ist so angespannt, dass ihr jede Ausrede recht ist, um nicht zur Geburtstagsfeier ihrer Großvaters fahren zu müssen. Katja kann nicht ahnen, dass ihre Reise in die Tropen nicht nur Licht auf die dunkelsten Geheimnisse ihrer Familie werfen, sondern ihr eigenes Leben für immer verändern wird ...

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars vielen Dank an Droemer Knaur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...