Auf dem Rezensionssessel

Freitag, 31. Mai 2013

Nun was sagt man dazu? Noch am Morgen des letzten Freitags - also genau heute vor einer Woche - kam ein Päckchen für mich an, und das so gerade ein paar Minuten bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, mich in der Reha abzuladen. Mich hat's jedenfalls sehr gefreut, dass ich mir gleich brandneue Lektüre mitnehmen konnte. Und diese Lektüre war ...

KLAPPENTEXT:

Charlotte scheint die Chance ihres Lebens zu bekommen: nach dem Praktikum winkt ein Volontariat – und das auch noch bei einem Fernsehsender. Aber unsere Heldin hat ein loses Mundwerk und tritt wirklich in jedes Fettnäpfchen. Mit SEX AND THE OFFICE hat Eva Sternberg eine sehr heutige Komödie geschrieben.







Für dieses Rezensionsexemplar ganz herzlichen Dank bei carl's books.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...