Auf dem Rezensionssessel

Mittwoch, 22. Mai 2013

Ach, wie die Zeit vergeht ... bereits vor einer Woche kam mein nun schon drittes Päckchen in diesem Jahr von Blogg dein Buch an, mit freundlicher Unterstützung des Goldfinch Verlags. Und wieder ist es eine Art Krimi, der in Großbritannien spielt. Da haben wir nun also fast brandneu auf dem SUB ...

KLAPPENTEXT:
Ein schlechtgehendes Büro für Privatermittlungen, ein stressiger Spagat zwischen Observierungen und dem Unterrichten an einer Kampfsportschule, obendrein ein undurchsichtiger Ex-Söldner als Mieter – Rowan Lockharts Neustart im heimatlichen Edinburgh nach der Scheidung von ihrem japanischen Ehemann lässt sich alles andere als gut an. Da kommt ihr der Brief von Captain Finn Macrae gerade recht, in dem er sie mit der Überwachung seiner Frau beauftragt.




Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanke ich mich ganz herzlich bei Blogg dein Buch und dem Goldfinch Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...