[Book Goes Movie] The Mortal Instruments: City of Bones: Der 2. Trailer ist da!

Donnerstag, 4. April 2013

Platz da, hier kommt die Königin der Bimmelbahn, die allerletzte Trantüte im Regal! Aber mal im Ernst - ich bin schon 'ne Nummer ... Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag - genauer gesagt kurz vor ein Uhr in der Nacht, nicht, dass ich wach gewesen wäre, neiiiin - wurde nun endlich also auch der 2. Trailer zur Verfilmung von Cassandra Clares The Mortal Instruments: City of Bones veröffentlicht - also für die Allgemeinheit. Wenn man zufällig am letzten Wochenende auf der Wondercon war, konnte man ihn auch schon früher sehen, aber lassen wir das, interessiert ohnehin keinen ...

Jedenfalls ist der Trailer gute 2,5 Minuten lang und ja - einen Blick auf unseren werten Hexenmeister Magnus Bane erhaschen wir auch - endlich mal. Und - das muss ich jetzt einfach noch loswerden - eine der Szenen, auf die ich mich am meisten freue, wird auch kurz gezeigt. Aaach ... Aber seht selbst ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...