Auf dem Rezensionssessel

Donnerstag, 11. April 2013

Uiiiiii! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als es gestern dann endlich auf der Treppe lag - das von Blogg dein Buch angekündigte Hörbuch vom Argon Verlag, Wie Tyler Wilkie mein Leben auf den Kopf stellt und was ich dagegen tun werde von Shelle Sumners. Wegen der Osterfeiertage hat sich der Versand leider ein wenig verzögert. Aber das Warten hat sich gelohnt, so viel kann ich schon sagen. Allerdings gibt es meine Rezension wohl erst frühestens morgen. Da haben wir also mein erstes Hörbuch-Rezensionsexemplar ...

KLAPPENTEXT:
Stell dir vor, jemand schreibt den Soundtrack deines Lebens. Jemand, der dich liebt.

Dies ist die Geschichte von Grace und Tyler. Auch wenn Grace verzweifelt versucht, es nicht zu Tylers und ihrer Geschichte werden zu lassen. Weil sie einen sicheren Plan für ihr Leben hat. Zumindest so lange, bis sie Tyler kennenlernt, den Hundesitter von nebenan. Mit seinem süßen Lächeln und seinen warmen, braunen Augen bringt er alles durcheinander. Außerdem schreibt er umwerfend schöne Songs. Über sie. Für sie.

Für die Bereitstellung dieses unglaublich tollen Rezensionsexemplars bedanke ich mich herzlich beim Argon Verlag und Blogg dein Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...