Auf dem Rezensionssessel

Donnerstag, 11. April 2013

Es gab wieder Buchpost für mich. Und wieder war es eines der mittlerwiele so angesagten Erotik-Bücher. Dieses Mal kam es vom Diana Verlag, was ja auch eine Premiere ist. Jedenfalls ist es wieder der Auftakt einer Trilogie und ich bin schon mächtig gespannt, wie das Buch mir gefallen wird - genug Vergleichsmöglichkeiten habe ich ja wohl inzwischen. Da haben wir also ...

KLAPPENTEXT:
Die dunkle, berauschende Seite der Liebe

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat … 

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars gilt mein Dank dem Diana Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...