Auf dem Rezensionssessel

Freitag, 8. März 2013

Überraschung! Ich muss schon sagen, dass sie geglückt ist, diese Überraschung. Ich habe gar nicht mehr daran gedacht, dass am 11. März 2013 nun schon der 2. Teil in der Crossfire-Trilogie von Sylvia Day, Offenbarung erscheint. Zumindest, bis ich am Dienstag das Päckchen vor der Tür fand und sein Inhalt sich als Vorabexemplar entpuppte. Da haben wir also ...

KLAPPENTEXT:
Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...
Für die Bereitstellung dieses Vorab-Rezensionsexemplars vielen Dank an Heyne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...