Auf dem Rezensionssessel

Donnerstag, 7. März 2013

Also ich muss schon sagen - ich kann mein Glück immer noch nicht ganz fassen! Da habe ich den gestrigen Tag bei meiner Oma verbracht und so viel Spaß gehabt, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass schon so kurz, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen habe, zuhause auf mich ein Päckchen warten könnte. Im Ernst, das ging echt verdammt schnell! Als ich gestern Abend heimkam, stand das Päckchen vor der Wohnungstür. Beim Öffnen habe ich mich wirklich irrsinnig gefreut - tatsächlich gleich vier neue Bücher und zwei davon erstmals auch von Egmont LYX! Im Ernst, ich freue mich wie ein Veggie-Burger! Genug, um dieses nicht gerade vortreffliche Foto zu schießen, wie man sieht. ;)

Aber natürlich habe ich mir heute dann die Zeit genommen, die neuen Bücher auf meinem Rezensionssessel zu platzieren und - wie ich hoffe - passendere Fotos zu machen. Seht am Besten einfach selbst ...
Egmont INK
Egmont LYX
Und hier auch die näherend Infos zu den Büchern ...

KLAPPENTEXT:
SIE KÄMPFEN FÜR EINE BESSERE WELT UND IHRE LIEBE

Ein Leben ohne Überwachung - nichts hat sich die 18-jährige Kyria sehnlicher gewünscht. Doch kaum hat sie erfahren, wie es sich anfühlt, frei zu sein, trennt sie sich schweren Herzens von ihrer großen Liebe Reb und kehrt zurück in ihre Heimatstadt. Dort macht sie sich auf die Suche nach den Mördern ihres Vaters - ein gewagtes Unternehmen, das Kyria in größte Gefahr bringt. Da taucht Reb wieder auf ...    Zum Buch

KLAPPENTEXT:
EINER NACH DEM ANDEREN ...

"Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod."
Emily schaut völlig fassungslos auf den zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, stirbt jemand. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt?    Zum Buch

KLAPPENTEXT: 
"Der Domino erbittet, dass Mr Kelmsley ihn in zwei Tagen im Two Swords in Brighton trifft, um eine Angelegenheit von beiderseitigem Nutzen zu besprechen."

In der Hoffnung, den Namen ihres verstorbenen Vaters reinwaschen zu können, folgt die junge Audrianna Kelmsleigh der kryptischen Anzeige in der Times. Doch statt des mysteriösen "Domino" taucht der attraktive Lord Sebastian Summerhays auf. Durch ein Missgeschick werden die beiden bei dem heimlichen Treffen erwischt, und der Skandal ist perfekt. Audrianna bleibt nur ein Ausweg: Um ihren Ruf zu retten, muss sie Sebastian heiraten ...    Zum Buch

KLAPPENTEXT:
Wenn das Licht den Tod bringt, musst du in die Schatten fliehen.Die sechzehnjährige Carya lebt mit ihren Eltern in Arcadion, einer der wenigen Zufluchtsstätten in einer öden, verwüsteten Welt. Doch das scheinbare Paradies, über das der religiöse Orden des Lux Dei herrscht, wird von Angst und Irrglaube beherrscht. Als der Geliebte ihrer besten Freundin von der Inquisition festgenommen wird, lässt sich Carya zu einer verzweifelten Tat hinreißen, um ihn vor der Folter zu retten. Doch damit gerät sie selbst ins Fadenkreuz der Inquisitoren. Ihre einzige Hoffnung ist der junge Templersoldat Jonan, der für Carya sein Leben aufs Spiel setzt …    Zum Buch


Für diese tollen Rezensionsexemplare bedanke ich mich ganz herzlich bei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...