[SUB] Aufbau #2 2013

Nun also schon der 2. Nachschlag für meinen Stapel ungelesener Bücher - was sagt man dazu? Wobei ja erwähnt sein sollte, dass nicht jedes der Bücher so wirklich ganz neu in meinem Regal ist. Viel mehr haben wir hier eine kleine Sammlung der Bücher, die diesen Monat bei mir eingezogen sind und die ich euch bisher noch gar nicht vorgstellt habe.

Da hätten wir also:
Das erste Buch ist mein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Fini und der unglaublich tolle Beweis dafür, dass es wirklich Leute gibt, die diesen Blog lesen - huuuuust! Aber Spaß beiseite - dieses Buch stand nun schon ein ganzes Weilchen auf meinem Wunschzettel und Fini war so lieb, es mir zu schenken - vielen Dank dafür!

Buch Nummer 2 war ein Schnäppchen. Eines für 2,99€, das ich bei Weltbild ergattert habe. In Anbetracht der Tatsache, dass es schon ewig her ist, dass ich den ersten Teil dieser Reihe gelesen und es bisher nie geschafft habe, die gesamte Reihe danach weiter zu lesen, könnte man dieses Buch als Vorsatz sehen ...

Außerdem ist da auch noch:
Nachdem mir der erste Teil der Reihe so gut gefallen hat, war mir der Kauf dieses Buches wichtig genug, um dafür einen Teil meines Weihnachtsgeldes auszugeben. Übrigens im Moment neben diversen Verkäufen an Rebuy und Amazon Trade-In mein einziges "Büchergeld". Ganz schön hart, wenn man monatlich nicht mehr genug Geld zum Bücherfrustkaufen zur Verfügung hat ... ;)

Und zu guter Letzt:
Na, wer von euch kennt das Problem, das mich zum Kauf dieses Buches verleitet hat? Nennt man es Clare-itis? Malec-itis? Whatever. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, endlich Clockwork Princess zu lesen - von City of Heavenly Fire und der Verfilmung von City of Bones einmal ganz abgesehen. Und da die Bane Chronicles ja nach hinten verschoben wurden, bin ich wohl ein wenig verzweifelt.

Deshalb musste mein bisher letzter Amazon Trade-In-Gutschein für dieses Buch herhalten, wobei ich ja noch nicht so ganz weiß, was da auf mich zukommt ... :)