[BOOK NEWS] Erste Titel für Cassandra Clare's "The Bane Chronicles"!

Mittwoch, 6. Februar 2013

 


















Na, was sagt ihr dazu? Zu den ersten beiden Platzhaltern, beziehungsweise Titeln von Cassandra Clare's "The Bane Chronicles". Also ich finde ja, die Platzhalter alleine sind schon ganz und gar Magnus, denn sicher ist das ja seine Hand, die wir hier zu sehen bekommen - wessen denn auch sonst?

Und wie ihr seht, heißt Teil 1 dann wohl "What Really Happened in Peru" ("Was wirklich in Peru geschah"). Was den anderen Titel, "No Immortal Can Keep a Secret" ("Kein Unsterblicher kann ein Geheimnis bewahren") angeht, so weiß man noch nicht so genau, welcher Teil das sein wird. Aber immerhin - wir haben schon 2 von 10 Titeln, nicht wahr?

Übrigens schreibt Clare die Bane Chronicles nicht alleine, sondern pro Geschichte jeweils entweder mit Sarah Rees Brennan oder Maureen Johnson. Falls ihr diese beiden Autorinnen noch nicht kennt, hier ein paar der Werke von Sarah und ein paar der Werke von Maureen.

Ach ja - und einen festen Starttermin für diesen ersten von den insgesamt 10 Teilen der Bane Chronicles haben wir jetzt auch, nämlich den
16. April 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...