[Book Goes Movie] The Mortal Instruments: City of Bones: Godfrey Gao lässt in der Rolle des Magnus Bane die Hosen runter!

Dienstag, 26. Februar 2013

Um eins mal gleich klarzustellen - die Überschrift ist schon ganz richtig so wie sie ist. Und ich kann getrost verkünden, dass ich auch erst sicher war, nicht richtig zu sehen - im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man bedenkt, dass ich erst mal meine Brille aufgesetzt habe. Das Resultat war letzten Endes dann allerdings das gleiche wie schon zuvor - in dem heute veröffentlichten Interview, das MTVs Josh Horowitz mit Godfrey Gao, unserem Magnus Bane in The Mortal Instruments: City of Bones geführt hat, trägt Mr. Gao tatsächlich keine Hose! :)

Glaubt ihr nicht?

Dann seht H I E R einfach selbst!

Und den Vollbildmodus nicht vergessen, sonst übersieht ihr die ganzen tollen Details, an die bei seinem Styling gedacht wurde. :)

Ebenfalls nicht zu verachten ist eine wirklich interessante Szene, deren Dreh auch zu sehen ist. Ach ja, ich sag nur: "Okay, Shadowhunters, I'll let you stay. ... But only because of the hottie. ... I meant him. ... With the blue eyes." :))


PS: Ich muss schon sagen, dass mich das erst kürzlich veröffentlichte erste Foto - hier mein Post dazu - jetzt so richtig amüsiert. Immerhin wissen wir ja jetzt, wie es unterhalb des Bildrandes aussieht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...