[Book Goes Movie] The Mortal Instruments: City of Bones: Erste Szenenfotos von Simon, Isabelle, Alec, Jace ... UND MAGNUS!!!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Was soll ich sagen? Wie vermutlich jeder andere, der Magnus Bane erstmals auf seiner Party in City of Bones von Cassandra Clare begegnet ist, habe auch ich wie auf glühenden Kohlen gesessen, bis es letzte Nacht endlich so war - das erste Foto von Schauspieler Godfrey Gao in der Rolle des extravaganten und weltweit beliebten Obersten Hexenmeisters von Brooklyn, Mr. Magnus Bane höchstselbst wurde veröffentlicht!

Aber damit noch nicht genug. Im Laufe der so genannten "Share Mortal Love"-Aktion hat Sony bereits in den vergangenen Tagen Szenenfotos aus der Verfilmung von Clares City of Bones veröffentlicht - direkt verbunden mit einem kleinen/großen Rätsel, das bei uns abends um 19 Uhr begann und in der Nacht um 2 Uhr mit der Veröffentlichung des Fotos endete, wobei das jeweilige Rätsel sich stets auf eben jenes Foto bezog. Man erriet quasi, wer abgebildet ist.

Los ging das Ganze am Samstag, dem 9. Februar 2013. Den Anfang machte Simon Lewis, dargestellt von Robert Sheehan. In der Nacht darauf wurde ein Foto mit Jemima West in der Rolle der Isabelle Lightwood enthüllt. Eine Nacht später war es dann Kevin Zegers, der bekanntermaßen die Rolle des Alec Lightwood übernommen hat - ich gebe zu, dass mich dieses Foto bis dahin bei weitem am meisten gefreut hat ... tja ... Bild 4 war dann von Jamie Campbell Bower in der Rolle des Jace Wayland/Morgenstern/Herondale/Lightwood. Und da bei dieser Enthüllung, wie es schien, etwas schief ging und die Fans mehr als eine halbe Stunde warten mussten, tja, deshalb bekamen wir wohl letzte Nacht Godfrey Gao als Magnus Bane, vermute ich. Aber lassen wir das, seht selbst ...


Foto 1: Robert Sheehan als Simon Lewis
Zum kompletten, nicht bearbeiteten Foto.

Foto 2: Jemima West als Isabelle "Izzy" Lightwood
Zum kompletten, nicht bearbeiteten Foto.

Foto 3: Kevin Zegers als Alexander "Alec" Gideon Lightwood
Zum kompletten, nicht bearbeiteten Foto.

Foto 4: Jamie Campbell Bower als Jace Wayland
Zum kompletten, nicht bearbeiteten Foto.

Foto 5: Godfrey Gao als Magnus Bane
Zum kompletten, nicht bearbeiteten Foto.

Na, was sagt ihr? Also ich bin ja noch immer ziemlich hinweg vom letzten Foto. Einfach, weil ich beim Rätseln gar nicht glauben wollte, dass wir Magnus endlich zu sehen bekommen. Und dann - tja, dann eben doch. Und ich bin nicht mal enttäuscht, weil er nicht völlig eingeglittert ist - ehrlich.

Und was denkt ihr?

Nicht vergessen, heute Nacht gibt es das letzte der 6 Fotos, quasi als Valentinstagsgeschenk. Natürlich halte ich euch da dann wieder auf dem Laufenden. Die Fotos findet ihr übrigens - mitsamt der Rätsel im Profil MortalMovie auf Instagram. Fröhliches Rätseln also ... ;)



Kommentare:

  1. huhu,
    also ich finde alle der dargestellten Schauspieler passen zur Rolle!!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich wollte dir nur kurz meine neue Topliste, speziell für Buch-Blogger vorstellen.
    Wenn du mehr Besucher haben willst, dann trage dich einfach hier ein (natürlich kostenlos)!

    http://www6.topsites24.de/pro/bookblogs/index.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...