[SUB] Aufbau #1 2013

Samstag, 12. Januar 2013

Das neue Jahr ist gerade mal etwas weniger als zwei Wochen alt - und ich habe schon wieder Bücher gekauft. Wobei - um ganz genau zu sein, habe ich die drei Bücher auf dem oberen Bild an Silvester gekauft - mit meiner Mama bei Globus. Die drei Bücher auf dem Foto in der Mitte und ganz unten hingegen sind definitiv aus diesem Jahr.

Als erstes haben wir da also:
Wie bereits erwähnt, habe ich diese Bücher bei Globus ergattert - als Mängelexemplare. Mit ihnen habe ich auch insgesamt vier weitere - Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für meine Liebe Fini - gekauft. Wie man sieht, mache ich bei meiner "Black Dagger für unter 3€"-Sammelaktion eindeutige Fortschritte - immerhin haben wir hier Band 3 und 7. Was Alice Sebold angeht, so habe ich das Buch bereits 2009 gelesen und auch den Film gesehen. Wurde wirklich Zeit, dass ich mir das Buch nun auch zulege.

Auf Foto zwei seht ihr:
Nachdem ich vor Weihnachten einiges an Rebuy und Amazon Trade-In verhökert habe - Hörbücher, Bücher, Schulbücher uws., dazu später mehr -, waren diese beiden Bücher meine Wahl für den Gutschein bei Amazon, den ich erhalten habe. Zusammen haben sie mich am Ende nur noch 10 Cent gekostet. Ersteres Buch möchte ich schon eine Ewigkeit lesen und zweiteres ist das Resultat, wenn man ewig darauf wartet, dass ein Buch übersetzt wird und das einfach nicht passiert. Tja.

Auf letzterem Foto sehr ihr:
Bei allen Listen der Buchverfilmungen, die dieses Jahr ins Kino kommen, bin ich immer wieder über dieses Buch gestolpert - und hatte keine Ahnung, warum alle es so toll finden. Bezahlt habe ich es zur Hälfte mit einem weiteren Amazon-Gutschein, den ich bei meinem 2. Trade-In erhalten habe. Zumindest was das Cover angeht, hat sich das Ganze bereits jetzt mehr als gelohnt, wie ich finde. Es ist einfach total weiß, mit rot, grau und schwarz - einfach perfekt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...