O Bücherbaum, o Bücherbaum ...

Montag, 24. Dezember 2012

Hallo, meine Lieben!

Als eine der letzten - ja, vermutlich - wünsche nun auch ich euch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und als ein kleines Geschenk meinerseits zu diesem Anlass nun also auch Fotos meines vor recht genau 4 Wochen aus Jux erbauten Bücherbaums - scheint in den Staaten gerade total IN zu sein so ein Ding zu bauen. Inspiriert dazu hat mich übrigens meine werte kleine große Cousine, die fand, dass ich doch auch mal so einen Baum bauen könnte, nachdem ich das Foto eines ähnlichen Gebildes via Facebook geteilt hatte. Tja und da hab ich eben ein solches Buchwerk erbaut. :)

Nun ja, lassen wir das - erkennt ihr die Bücher, die ich verwendet habe? Würde mich wirklich mal interessieren ...

Aber bis dahin: Lasst euch reich beschenken und genießt die Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...