[BOOK NEWS] Deutsches Cover und Erscheinungstermin für Cassandra Clare's "City of Lost Souls"!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Und so wird es dann wohl aussehen - das deutsche Cover von Cassandra Clare's 5. Buch der Chroniken der Unterwelt, City of Lost Souls. Nach grün, rot, blau und lila ist dieses Cover nun also gelb. Was haltet ihr davon?

Ach ja - für alle, die das englische Original noch nicht gelesen haben (meine Rezension gibt's übrigens HIER) -, hierum wird es gehen:

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace’s Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Erscheinen wird das Buch im
Februar 2013.

Sobald das genaue Datum bekannt gegeben wird, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...