[SUB] Aufbau #38 2012

Sonntag, 18. November 2012

Schon vor gut und gerne zwei Wochen kam das Amazon-Päckchen an, in dem mein erster Manga auf mich wartete. Jetzt präsentiere ich ihn euch also. Denn dies ist - zum Glück - kein gewöhnlicher Manga. Nein, mit ihm hat sich niemand anders als Cassandra Clare dem Trend angeschlossen, ihre Bücher in Comic/Mangas verwandeln zu lassen. Und der Neuzugang auf meinem SUB ist nun also der Manga zu Clockwork Angel, dem 1. Teil der Infernal Devices, zu Deutsch Chroniken der Schattenjäger.

Gekauft habe ich dieses Buch wohl hauptsächlich deshalb, weil ich schon seit Wochen wie auf glühenden Kohlen sitzte, weil es bis März 2013 noch so lange dauert und da ja erst der letzte Teil der Infernal Defices, Clockwork Princess erscheint. Nennen wir es eine Verzweiflungstat. Dennoch bin ich schon ziemlich auf meinen ersten Manga gespannt. :)

1 Kommentar:

  1. Ich finde es ebenfalls ziemlich cool, wenn aus Büchern, Mangas oder Comics gemacht werden, obwohl ich jetzt nicht wirklich ein Manga Fan bin ^^
    Bisher habe ich aber nur mal in die Percy Jackson Comics reingeschnuppert.

    Und ich habe dich eben getaggt und würde mcih freuen, wenn du mitmachst :)
    http://luna-empfiehlt.blogspot.de/2012/11/tag-fill-in.html


    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...