[BOOK NEWS] "Für immer die Seele" von Cynthia J. Omololu & Blogger-Aktion!

Mittwoch, 28. November 2012

Für immer die Seele heißt das Werk von Cynchia J. Omololu, das am 1. Februar 2013 beim Dressler-Verlag erscheinen wird. Anlässlich dieses Ereignisses gibt es nun eine wirklich tolle Aktion, an der jeder Blogger teilnehmen und mit ein wenig Glück ein Exemplar des Buches gewinnen und schon vorab lesen kann.

Dazu müsst ihr nur ...
  1. Den Trailer zum Buch auf eurem Blog vorstellen.
  2. Von eurem Post samt Trailer einen Screenshot machen.
  3. Den Screenshot gemeinsam mit eurer Blogadresse mit dem Betreff: "Für immer - vorab lesen" an internetredaktion@verlagnsgruppe-oetinger.de schicken.
Teilnahmeschluss ist der 10.12.2012, die Gewinner werden dann sicherlich bald benachrichtigt.

Hier nun also der Trailer zum Buch: 

Und darum geht's:

Wohin die 16-jährige Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an fremde Orte versetzt. Wird sie vielleicht verrückt?
Nur der Amerikaner Griffon scheint sie zu verstehen. Doch Stück für Stück entdeckt Cole, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet.
Kann sie ihm wirklich vertrauen?

Allen, die bei dieser Aktion mitmachen, wünsche ich hiermit viel Erfolg bei der Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Das Buch will ich auch *O*
    Hab vorhin bei dir rumgeschaut und gesehen, dass du auch Mangas liest

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...