[SUB] Aufbau #36 2012

Allein, wenn ich mir das Foto meines neuesten SUB-Bewohners - Black Dagger 4: Bruderkrieg, ergattert bei Müller für 2,99€ - so ansehe, muss ich schon wieder schmunzeln. Wohl vor allem deshalb, weil ich bisher wohl die einzige - die mir halbwegs bekannt ist - bin, die sich an einer "Black Dagger-Sammelaktion" versucht, bei der ich mein bestes gebe, mir die komplette Buchreihe zusammenzukaufen und dabei pro Buch nicht mehr als 3€ auszugeben. 

Vielleicht ist das ja meine Art des Protests dagegen, dass das, was im englischen Original ein Buch ist, im Deutschen zwei Bücher füllt und damit gleich doppelt die Kassen klimpern lässt.

Solltet ihr also eines dieser Bücher besitzen und es ganz dringend für nicht mehr als 3€ loswerden wollen, dann wendet euch einfach per E-Mail an mich. Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffen sollte, diese Buchreihe zum Schnäppchenpreis zusammenzustellen! :)

Meine bisherigen Besitztümer im Bereich der Black Dagger-Reihe findet ihr übrigens in der Serienecke unter Ward, J. R.. :)