[SUB] Aufbau #35 2012

Endlich mal wieder ein paar neue Gesichter in meinem Bücherregal! Und zwar gleich vier neue Bücher. Und dann auch noch vier Schnäppchen. Das will schon was heißen - also dass ich endlich mal wieder Bücher gekauft habe und dass sie dann auch noch billig waren. Ha! Aber hier ist sie, meine Beute. Das linke Buch stammt übrigens aus einem winzigen Buchraubzug mit einer total lieben Freundin, die ich letzte Woche nach annähernd zwei Jahren endlich mal wiedergesehen habe ... obwohl sie gar nicht einmal so weit entfernt wohnt. Peinlich. 

Die übrigen drei Bücher sind die Beute eines Abstechers zu Media Markt mit Manfred von Manfreds Bücherregal. Dort war totaler Ausverkauf und eigentlich - eigentlich wollte ja nur ein neues Case für mein Handy, aber irgendwie ... Na ja, unnötig, zu sagen, dass ich kein neues Case ergattern konnte. Stattdessen gab es wieder Bücher - wie ihr sieht. Da hätten wir also:
Vier neue Bücher für insgesamt nur 12,50€. Das nenne ich sinnvolles und kostengünstiges Bücherkaufen. ;)