[Hörbuchregal] Aufbau #2 Oktober 2012

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Und wieder gibt es ein paar Neuzugänge für mein wertes Hörbuchregal. Ja, genau, das Regal, das mit weit über 200 Hörbüchern ohnehin längst zum Bersten gefüllt ist. Na ja, ist mir eigentlich ganz egal, immerhin habe ich hier unter anderem gleich zwei Hörbücher ergattern können, die ich schon eine Ewigkeit haben möchte. Da wäre also ...
  1. Der gehetzte Uhrmacher von Jeffery Deaver - nun also auch der 7. Teil der Lincoln Rhyme-Reihe in meinem Regal.
  2. Tote Augen von Karin Slaughter - lange hat es gedauert, aber endlich ist es so weit: nach Verstummt und Entsetzen wandert nun auch der 3. Teil Will Trent-Reihe in mein erfreutes Hörbuchregal. Ich kann's kaum erwarten, mir die Lesung anzuhören! :)
  3. Winterkartoffelknödel von Rita Falk - Manfred von Manfred's Bücherregal ist schuld, er ganz alleine! ;)
  4. Wasser für die Elefanten von Sara Gruen - mein absolutes Lieblingsbuch, gelesen von der Stimme meiner Kindheit, Andreas Fröhlich. Kann es noch besser werden? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...