[Hörbuchregal] Aufbau #1 Oktober 2012

Und endlich mal wieder was für die Ohren! Obwohl es inzwischen schon gut eineinhalb Wochen her ist, dass ich die oben abgebildeten Hörbücher ergattert habe, dachte ich mir nun, dass ich sie euch doch noch in einem gesonderten Post präsentiere, statt sie in einem weiteren Summary-Beitrag untergehen zu lassen. Habe einfach in letzter Zeit kaum einen Kopf zum Bloggen ... leider. Aber lassen wir das - neu im Hörbuchregal sind nun also ...

  1. Grabesstille von Tess Gerritsen - endlich der aktuellste Fall von Jane Rizzoli und Maura Isles, die beiden Ladies, die inzwischen ja auch das Fernsehen überzeugt haben! :)
  2. Der Hypnotiseur von Lars Kepler - sagen wir einfach mal, Manfred von Manfred's Bücherregal hat dieses (Hör)Buch schon des Öfteren mal erwähnt und - na ja, ich bin nun einmal ein guter Mensch. ;)
  3. Der Zorn der Wölfe von Jiang Rong - mal ein launiges Hörbuch, soll heißen, eines, das ich aus einer reinen Laune heraus ausgewählt habe, was ja auch mal sein  muss.
Nun, was sagt ihr zu meiner derzeitigen Hörbuchbeute? Kennt ihre eine der Lesungen bereits?