[Book Goes Movie] The Mortal Instruments: City of Bones - Der 1. Blick hinter die Kulissen!

Nun gut, hat ja auch lange genug gedauert, wenn ihr mich fragt ...

Jedenfalls gibt es ihn nun endlich - den ersten Blick hinter die Kulissen von The Mortal Instruments: City of Bones, die Buchverfilmung, der ich ja schon eine halbe Ewigkeit entgegenfiebere, wie mir scheint. 

Lange Rede kurzer Sinn: Lily Collins (Clary Fray), Jamie Campbell Bower (Jace Wayland), Kevin Zegers (Alec Lightwood), Jemima West (Isabelle Lightwood) und Robert Sheehan (Simon Lewis) nehmen euch mit auf einen kleinen Abstecher am Set des Films, um genau zu sein, mitten hinein in eine Location, auf die ihr sicherlich schon genauso gespannt seid wie ich: Magnus Party.

HIER geht's zum Video, das leider nicht besonders lang ist, aber doch das Versprechen gibt, dass wir in Zukunft noch so einiges zu sehen bekommen.

Bitte achtet darauf, weiterhin auf der amerikanischen Seite von MTV zu bleiben, denn ich weiß nicht, ob ihr euch dasVideo sonst ansehen könnt.