[SUB] Aufbau #34 2012 oder "Ein ganz spezielles Geburtstags-Special!"

Mittwoch, 12. September 2012

Und wieder ein Jahr älter ... Ach ja ... Und wie ihr sehen könnt, gab es mit meinem gestrigen Geburtstag auch wieder Nachschub in Sachen des ohnehin schon völlig überfüllten SUBs. Sei's drum - je mehr Bücher, desto besser! :)

Neu auf dem SUB ist seit gestern Nachmittag dank Manfred von ManfredsBücherregal also Folgendes ...

Und zusätzlich zu den drei neuen Büchern bin ich nun auch noch stolze Besitzerin eines Thalia-Gutscheins im Wert von 20€, den ich netter Weise von zwei Freundinnen geschenkt bekommen habe. Bin ja mal gespannt, für welches Buch ich dieses Geschenk eintauschen werde ... So unglaublich viele Bücher, die ich einfach total gerne hätte ...

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich!

    Ich könnte mir immer geschätzte 100 Bücher kaufen, auch wenn ich nur EINEN Gutschein habe. Es gibt einfach viel zu viele schöne Bücher....
    Bin schon gespannt welches du nimmst ;-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb. Danke, Kathi! :)

    100 Bücher - ja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Wenn ich so einen Gutschein habe, dann würde ich am liebsten mit einem Koffer bei Thalia anrücken und mal ordentlich einpacken! *schmunzel*

    Bisher habe ich mich noch nicht entschieden, welches Buch ich mir leisten mag. Wenn ich mir meinen SUB so angucke, habe ich einfach ein zu schlechtes Gewissen ... Mal gucken, was es am Ende wird. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...