[BOOK NEWS] Deutsches Cover und Erscheinungstermin für "Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit"!

Freitag, 28. September 2012

Und wieder Neuigkeiten an der Book News-Front. Heute mit dem offiziellen deutschen Cover des 2. Teils der Divergent-Reihe von Veronica Roth (Teil 1 erschien bereits unter dem Titel Die Bestimmung). Während ich heute nämlich in der Schule mal wieder endlos Zeit am Computer verbringen durfte, bin ich drüber gestolpert und hoffe jetzt einfach mal, dass ich jetzt nicht als allerletzte dieses Cover entdeckt habe. Wie auch immer ...

Darum geht's:

Der Aufstand hat begonnen ...
In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will …
Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...


Erscheinungstermin ist der 
10. Dezember 2012

Meine Rezension zum 1. Teil der Reihe findet ihr übrigens hier.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...