Auf dem Rezensionssessel

Sonntag, 16. September 2012

Ach ja ... Wer hätte das gedacht? Erst am Mittwoch kam ein Rezensionsexemplar vom Fischer-Verlag an - und gesternfrüh gleich noch eins! Als es gestern Morgen klingelte, war ich mir ganz sicher, dass nun endlich mein Paket von Amazon ankommt, auf das ich schon sehnlichst warte - neben Büchern habe ich nämlich auch noch eine ganz ausgeprägte Schwäche für DVDs. Aber falsch gedacht! Wie fast immer waren meine Nachbarn schneller und statt des Amazon-Pakets lag eines vom Fischer-Verlags auf der Treppe. Auf dem Rezensionssessel sitzt nun also heute ...


KLAPPENTEXT:
Sie hat keine Ahnung, wer sie ist und welche Kräfte in ihr stecken.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders. Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat - Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben - wenn sie nur wüsste, welche ...
Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die Feinde besiegen können.


Für die Bereitstellung dieses Rezensionexemplar bedanke ich mich herzlich beim FJB-Verlag.

Kennt ihr das Buch schon? Würde mich ja sehr interessieren, ob ihr es schon gelesen habt und was ihr davon hält . :)

Jetzt frage ich mich nur noch, wo um alles in der Welt Amazon mein Paket hinverfrachtet hat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...