Auf dem Rezensionssessel

Freitag, 14. September 2012

Und wieder ist mir ein neues Buchpaket ins Haus geflattert - und mit ihm ein neues Buch. Dieses Mal war es ein Paket von den Fischer-Verlagen, genauer gesagt in diesem Fall vom FJB, dem Verlag, bei dem auch so geniale Bücher wie die der Cassia & Ky-Reihe erschienen sind. Was, das muss jetzt einfach mal gesagt sein, mich gleich doppelt freut. Ich meine, unter den Fischer-Verlagen gibt es so viele tolle mit noch tolleren Büchern. Ich fühle mich gerade ganz geehrt, dass ich auch mal eines dieser Bücher rezensieren darf ...

Da haben wir nun also:

 KLAPPENTEXT:

Heute
sind Jackson und Holly verliebt

Morgen
liegt sie sterbend in seinen Armen

Gestern
musser sie retten und den Lauf der Welt verändern

Holly schrie. Dann schien alles stehenzubleiben - mein Herz, meine Atmung ... die Zeit.

Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanke ich mich von ganzem Herzen bei den Fischer-Verlagen, genauer dem FJB-Verlag.

Kommentare:

  1. *neid* Das Buch will ich unbedingt auch noch lesen. Viel Spaß damit :)

    LG, Binzi

    www.binzis-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, das buch möchte ich auch lesen, hast du es gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. @Binzi Also lesen solltest du es unbedingt - es ist nämlich total toll! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Kathi Na, ich habe auch sehr für diese Chance gekämpft, ein so tolles Buch dieses Verlags rezensieren zu dürfen! ;)

    Das Buch MUSST du wirklich lesen. Mir hat es richtig, richtig gut gefallen. :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...