[SUB] Aufbau #32 2012

Montag, 6. August 2012

Und wieder habe ich zugeschlagen! Aber es war ein Schnäppchen. Da hätten wir nun also brandneu auf meinem SUB: Das Phantom von Manhattan von Frederick Foryth.

Darum geht's:
Auf ihrem Totenbett übergibt die alte Kammerzofe Christines einem Notar einen verschlossenen Brief. Er soll ihn in New York Erik Muhlheim persönlich übergeben. Erik lebt zurückgezogen als schwerreicher Mann in Manhattan. Kaum jemand hat ihn je gesehen, denn sein Gesicht ist entstellt. Sein Vermögen hat er in den Neubau eines pompösen Opernhauses gesteckt und wen wundert, dass er alles daran setzt, dass die berühmte Sopranistin Christine die Hauptrolle bei der Einweihung singt. Sobald sie mit ihrem Sohn in New York ankommt, nimmt das Verhängnis seinen Lauf.

Natürlich ein Muss für mich, da ich mich ja immer gefragt habe, was aus dem Phantom geworden ist ... 
Und es hat auch nur 2,99€ gekostet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...