[SUB] Aufbau #31 2012 oder "Geschenkte Freude ist doppelte Freude"

Dienstag, 17. Juli 2012

Und wieder einmal konnte ich nicht widerstehen. Beim Stöbern im Buchladen mit zwei ganz besonderen Menschen bin ich mal wieder auf ein Buch gestoßen, das ich einfach haben musste - diesmal habe ich es sogar parallel-gekauft, mit einer meiner Freundinnen, die bisweilen im Hinblick auf Fantasy-Bücher einen ganz ähnlichen Geschmack hat. Und besagtes Buch ist also ...


Aber ehe wir überhaupt den Buchladen gestürmt haben, gab es auch noch ein Geschenk für mich. Ein Geschenk von der Freundin, mit der ich dann auch das obere Buch gekauft habe. Das Geschenk war dann quasi der Wetteinsatz, für den Fall, dass sie eine der Ausbildungsstellen bekommt, die ich ausgesucht hatte. Und nachdem das Buch nie bei Thalia vorrätig war, wäre da nun eeeeeendlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...