[SUB] Aufbau #21 2012

Freitag, 8. Juni 2012

Soooo. Und wieder kam ein Päckchen von Amazon.de an. Dieses Mal gleich mit fünf neuen Büchern. Und zwar ganz unterschiedlichen. Ob nun einem, das ich bereits gelesen habe und gut genug fand, um es mir selbst zu kaufen - siehe oben rechts - oder auch welchen, die ich bereits leihen konnte, aber einfach nicht zu lesen geschafft habe und sie mir deshalb selbst gekauft habe - die drei unten - oder auch einem ganz und gar neuen Buch - das obere links. Nun ja, da hätten wir also ...
  1. Oliver Harris: London Killing
  2. Kevin Brooks: Martyn Pig
  3. Lissa Price: Starters
  4. Julianna Baggott: Memento // Die Überlebenden
  5. Sara Shepard: Lying Game // Und raus bist du

Kommentare:

  1. Eine tolle Auswahl. Mit "London Killing" liebäugel ich auch schon eine Zeitlang. Hört sich echt gut an. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Also "London Killing" musste einfach sein, wie ich finde. Ich liebe London und Bücher über diese tolle Stadt sind daher ein absolutes Muss für mich. ;)

    Übrigens vielen Dank fürs Leser werden. Werde diesen Gefallen gleich erwidern. :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...