[SUB] Aufbau #19 2012

Freitag, 1. Juni 2012


Und kaum eine Woche nach dem Abschluss meiner 12 Wochen Buchfrei-Challenge gibt es auch schon wieder Nachschub für mein Bücherregal. Diesmal aus der Rubrik "Tanjas Geizkragen Black Dagger-Sammelversuch". Was das schon wieder sein soll? Na ja, seit einem Weilchen versuche ich mich daran, die Black Dagger-Reihe komplett zu sammeln - und zwar zum absoluten Schnäppchenpreis. Also indem ich mir die Bücher nur kaufe, wenn sie ausreichend reduziert sind, also hauptsächlich Mänelexemplare. Dauert vermutlich ewig - aber was soll's! Ich find's amüsant. 

Meine Black Dagger-Errungenschaften - für zusammen etwa 6,66€ - sind heute also:
  1. Blutlinien
  2. Racheengel
Das wären dann also schon mal Band 11 und 13. Ich mache also Fortschritte. Immerhin habe ich außerdem ja bereits die Bände 10, 14 und 16. :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...