[Hörbuchregal] Aufbau #3 Juni 2012

Samstag, 23. Juni 2012

Neue Hörbücher! Ergattert habe ich die oben abgebildeten Lesungen zwar bereits gestern, hatte allerdings erst jetzt die Muße, sie in einem Eintrag zusammen zu fassen. Muss auch mal sein. Da hätten wir seit gestern also folgende neuen Hörbücher ...
  1. Blutportale von Markus Heitz- da Manfred diesen Autor in letzter Zeit öfter mal erwähnt hat, dachte ich mir, das wäre doch mal was ... ;)
  2. Das Wunder eines Augenblicks von Nicholas Sparks - allmählich bin ich wohl wirklich eine Art Sammlerin seiner Werke ...^^
  3. Rafael 2.0 von Karl Olsberg - schon mehrmals bin ich über dieses (Hör)Buch gestolpert. Jetzt steht es endlich in meinem Hörbuchregal.
  4. Teuflisches Genie von Catherine Jinks - nachdem ich das Buch nach etwa 20 Seiten abgebrochen habe, starte ich mit dem Hörbuch einen neuen Versuch - immerhin liest Stefan Kaminski! :)
  5. Der Tod kommt wie gerufen von Kathy Reichs - nun also auch der 11. Teil der Reihe rund um Tempe Brennan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...