[Hörbuchregal] Aufbau #1 Juni 2012

Und mal wieder ist es Zeit für ein paar neue Hörbücher. Und heute sind es vier an der Zahl. Vier grundverschiedene neue Lesungen. Da hätten wir ...
  1. Das Buch ohne Gnade von Anonymus - eeeeeeeendlich befindet sich auch der 3. Teil der Reihe rund um The Bourbon Kid, den etwas anderen Serienkiller, in meinem Besitz! Und ich liebe das Hörbuch jetzt schon! :)
  2. Opferlämmer von Jeffery Deaver - der 9. Teil der Buchreihe rund um Lincoln Rhyme; bin ja mal gespannt.
  3. Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl von Stephenie Meyer - der Vollständigkeit halber nun auch die Lesung des Beibuchs zur twiight-Saga neu in meinem Hörbuchregal. ;)
  4. Für immer, Dein Dad von Lola Jaye - ich besitze das Buch bereits und nun ja ... jetzt eben auch das Hörbuch. Und beides wurde noch nicht gelesen und gehört ... Na ja. :P