[BOOK NEWS] Offizielles Cover und Erscheinungstermin für Cornelia Funkes "Reckless: Lebendige Schatten"!

Freitag, 8. Juni 2012

Und so wird es dann aussehen, das Buch. Der 2. Teil der Geschichte rund um die Brüder Reckless, deren 1. Band Reckless: Steinernes Fleisch mich bereits in seinen Bann gezogen hat. Und wie ihr sicher sehen könnt, wird er Reckless: Lebendige Schatten heißen.

Und darum wir es gehen:
Das dunkle Märchen geht weiter. Jacob Reckless düstere Abenteuer gehen weiter. Seinen Bruder Will hat er retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.

Erscheinungstermin ist der
6. September 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...