Auf dem Rezensionssessel

Samstag, 16. Juni 2012

Ist nun schon ein Weilchen her, seit die letzten Rezensionsexemplare bei mir eingetrudelt sind. Aber heute kam dann doch wieder ein Päckchen - eins von Egmont INK. Klar, dass die mir zugesandten Bücher gleich mal auf dem Rezensionssessel Platz nehmen durften. Ich präsentiere also ...

KLAPPENTEXT:
Im Auftrag Ihrer Majestät.

Als Violet einen Platz am berühmten Eliteinternat Illyria ergattert, scheint ihr größter Traum in Erfüllung zu gehen. Endlich wird die Welt ihre Brillanz anerkennen. Doch unter den ehrgeizigen Schülern setzen nicht alle ihr Genie für das Gute ein: Violet kommt einer Verschwörung auf die Spur, die der englischen Krone und vielleicht der ganzen Welt zum Verhängnis werden könnte ...




KLAPPENTEXT:
Die tragischste Liebesgeschichte, die jemals erzählt wurde.

Romeo und Julia sind nicht im Namen der Liebe gestorben. Nein, Romeo hat Julia ermordet, um selbst Unsterblichkeit zu erlangen. Doch auch Julia ist in Wirklichkeit nicht tot. Seit 700 Jahren sind beide in einer Mission unterwegs: 
Romeo verhindert, dass Paare sich finden, Julia dagegen spürt jene Menschen auf, die für eine ewige Liebe bestimmt sind. Als sie glaubt, ihren eigenen wahren Seelenverwandten gefunden zu haben, passiert es: Zum ersten Mal trifft sie Romeo selbst, der zum Feind wurde und nun alles daransetzt, ihr Glück zu zerstören ...

Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Rezensionsexemplare an den Egmont INK-Verlag.

Kommentare:

  1. Huhu. Wow coole Bücher (: Freu mich schon auf deine Rezensionen dazu ^.^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey BlackyxRose,

    freut mich, dass dir die Bücher gefallen und bin gespannt, ob dir die Rezensionen gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...