[Buchfrei] Woche 12

Sonntag, 27. Mai 2012

Oh. Mein. Gott. Es ist nicht zu glauben, aber doch eindeutig wahr - die Challenge ist zu Ende! Puuuuh! Gnaze 12 Wochen habe ich tatsächlich durchgehalten, ja, es überlebt, mir keine neues Bücher anzuschaffen und stattdessen endlich mal meinen ausufernden SUB zu lichten. Und ich war erfolgreich, wie ich finde ...

SUB zu Beginn der Challenge: 129
SUB 1. Woche: 128
SUB 2. Woche: 127
SUB 3. Woche: 125
SUB 4. Woche: 125
+ 1 Joker
SUB 5. Woche: 124
SUB 6. Woche: 123
SUB 7. Woche: 120
SUB 8. Woche: 119
+ 1 Joker
SUB 9. Woche: 119
SUB 10. Woche: 118
SUB 11. Woche: 118
SUB diese (letzte) Woche (12. Woche): 117
  = 14 Bücher abgebaut
 
ABGEBAUT WURDE:
Elizabeth George: Whisper Island // Sturmwarnung
Im Klartext heißt das jetzt also, dass ich meinen SUB innerhalb von 12 Wochen um 14 Bücher erleichtert habe. Und das ist doch eigentlich ganz gut, oder? Na, jedenfalls würde ich doch mal behaupten: 
Challenge erfolgreich ausgeführt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...